top of page

Firmenprofil

VOGRIN Datenprojektion

wurde 1989 gegründet, ein Unternehmen mit Erfahrung von mehr als 30 Jahren in Präsentationstechnik und Audio-Video Installationen. In diesen Jahren haben wir uns als Experten für Präsentations- und Projektionstechnik, Signal- und Seminarraumtechnik, digitale Werbung, sowie als Ausstatter für interaktive Schulssysteme hervorgetan. Unser digitales Tafelsystem wurde über 1000-fach in Österreich installiert. 

In zahlreichen Unternehmen, Schulen und Eventlocations werden Projekte verwirklicht. Neben der Erfahrung in anspruchsvollen Montagen, legen wir großen Wert auf optisch ansprechende Lösungen. Die stilvolle Integration von technischen Komponenten steht bei uns an der Tagesordnung.

Unsere Mitarbeiter sind hoch­qualifiziert und bestens in allen Bereichen der Medien­technik ausgebildet. Regel­mäßige Weiterbildungen und intensive Produktschulungen bei marktführenden Herstellern machen uns zum Medientechnikprofi.

Hauptpartner:

bottom of page