Suche
  • Vogrin Datenprojektion

270° Projektion in Showroom

Aktualisiert: Aug 4

Für die Besucherinnen und Besucher der 11er Nahrungsmittel GmbH bietet sich ein einzigartiges visuelles Erlebnis, das von VOGRIN Datenprojektion eingerichtet wurde. Regelmäßig erscheinen Gäste aus der ganzen Welt zu Firmenführungen oder anderen Terminen in Frastanz. Im Showroom erwartet sie eine über drei Wände verlaufende 9 Meter breite 270° Panoramaprojektion.



Für die Projektion wurden insgesamt 12 Projektoren (EPSON G-Serie) mit Weitwinkelobjektiven installiert. Das Bild reicht mit einer Höhe von 3 Metern komplett von Boden bis zur Decke.


Die Berechnung der Positionen der Projektoren und die richtige Auswahl der Objektive wurde von unserer Seite gewährleistet, auch den Montagering wurde nach Kundenwunsch von uns konstruiert.



Über eine Touchsteuerung lassen sich verschiedene Inhalte einspielen, sowie vordefinierte Lichteinstellungen auswählen, z.B. Abdunklung des Raums zu einem virtuellen Sternenhimmel. Weiters können über die Steuerung die Tonanlage, die Ventilation und die Türen bedient werden. Für den Fall, dass mehrere Besucher gleichzeitig zu Besuch sind, sind Funkmikrofone installiert worden.

Eindrücklich wird den Gästen so die Produktpalette der 11er Nahrungsmittel GmbH vorgeführt. Außerdem ist eine Präsentation der schönsten Plätze Vorarlbergs fixer Bestandteil der virtuellen Tour. Die Besonderheiten der Vorarlberger Landschaft wird noch mit verschiedenen visuellen Effekten hervorgehoben.



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen