top of page
Suche
  • AutorenbildVogrin Datenprojektion

Interaktive Tafel im Schulcampus Neustift

Im Zuge des Großprojekts, der Neuerrichtung eines gewaltigen Schulcampus mitsamt anliegendem Ski-Internat, waren wir in Neustift im schönen Stubaital. Dort haben wir sämtliche Schulklassen mit unserem interaktiven Schultafel System ausgerüstet. Diese interaktive Tafel mit Beamer hat den Vorteil einer sehr hohen Lehrerakzeptanz, durch die Verbindung von modernster Technik und einer Whiteboard Schreibtafel.



Auf Wunsch der Schule wurden linierte Whiteboard Flügel installiert, drei auf ein Rollgestell montierte mobile Tafeln, sowie ein besonders breitformatiges Whiteboard, deren Ränder Extra Platz für Whiteboardmarker bieten. Im Auftrag von Mayr Schulmöbel insgesamt 30 Schulklassen.



Geringe Anschaffungskosten, Sicherheit, Robustheit, und das Verbinden von neuster Technik und Schreibtafel - für den abwechslungsreichsten Unterricht



60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page