top of page
Suche
  • AutorenbildVogrin Datenprojektion

Virtuelles Buch - Huber Juwelier in Lech

Aktualisiert: 3. März 2020

Im Nobel-Skiort Lech am Arlberg hat VOGRIN Datenprojektion für den Schweizer Juwelier Huber, eine außergewöhnliche Projektion verwirklicht. Unsere Zielsetzung war es, ein virtuelles Buch für seine Kunden einzurichten, welches mit Gestenbewegungen verändert werden kann. Bewegungen der Hand sollen das Umblättern der Buchseiten simulieren. Mittels einer hochwertigen Infrarotkamera ist es möglich, die Buchseiten durch Handbewegungen vor - und zurück zu blättern. Die Inhalte der einzelnen Seiten sind frei gestaltbar.



Die Projektion sollte dabei auf keinen Fall das hochwertige Erscheinungsbild des Interieurs stören. Um eine möglichst unauffällige Platzierung des Projektors zu gewährleisten, entschieden wir uns für die Einrichtung einer Spiegelprojektion in der Decke. Somit ist es uns gelungen, den Projektor praktisch unsichtbar zu verbauen, und somit den Anforderungen unseres Kunden Rechnung zu tragen.


Wir bedanken uns bei Herrn Geschäftsführer Josef Güfel, die Fotos verwenden zu dürfen und verweisen auf die Homepage: Huber Fine Watches & Jewellery

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page